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Und es war unwahrscheinlich, dass sie unsere Ergebnisse wesentlich beeinflusst haben. Wichtig ist, dass HIV-infizierte Personen und Personen mit Diabetes bereits für Interventionen priorisiert werden, und daher diskriminiert unser Score diese Personen nicht, sondern dient als Ergänzung zur Identifizierung anderer Personen mit hohem Risiko. Schließlich wurden die in unserer externen Validierungskohorte verwendeten Daten vom Indexfall gemeldet, einschließlich Schätzungen des Kontaktgewichts und der Kontaktgröße, die die Betriebsdaten widerspiegeln, die von medizinischem Personal während routinemäßiger Kontaktuntersuchungen gesammelt werden könnten. Uns standen keine Daten zu Fenstern pro Raum zur Verfügung, und unsere Variable, die die anhaltende Exposition gegenüber dem Indexfall charakterisiert, wurde anders definiert als die in der Ableitungskohorte verwendete.

  • Zahlen, die für eine vorbeugende Therapie zur Vorbeugung eines Tuberkulose-Falls unter den Kontaktpersonen benötigt werden, nach Risikogruppe.
  • • Dies liefert jedoch einige Beweise für einen unverfälschten Geschlechtsunterschied.
  • Im Gegensatz dazu sagte unser Risiko-Score das Risiko, an Tuberkulose zu erkranken, mit ähnlicher Genauigkeit voraus, jedoch für mindestens 10 Jahre nach der Exposition.
  • Wir haben eine prospektive Ableitungsstudie in Peru durchgeführt, die Daten von Kontakten von Indexfällen von Lungentuberkulose in Ventanilla verwendet hat, einem Gebiet, das von Elendsvierteln in der nördlichen Küstenregion von Lima geprägt ist.
  • JEDE PERSON, DIE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE VERWENDET, UM PERSONEN, EINSCHLIESSLICH REGISTRIERENDER ODER FAMILIENMITGLIEDER, ZU BEDrohen, einzuschüchtern oder zu belästigen, oder die diese Informationen anderweitig missbräuchlich nutzt, kann strafrechtlich verfolgt werden.

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Die Ausrichtung der Behandlung einer latenten Tuberkulose-Infektion auf Patienten mit dem höchsten Risiko ist eine Schlüsselkomponente der Prävention und Kontrolle der Krankheit, und jede Maßnahme, um dieses Ziel mit weniger Aufwand zu erreichen, ist wertvoll. Matthew Saunders und Kollegen1 leiteten einen zusammengesetzten Risikowert ab, um das Risiko einer aktiven Tuberkulose bei erwachsenen Kontakten von Indexfällen mit Lungentuberkulose aus einer unterprivilegierten peruanischen Gemeinschaft vorherzusagen und zu stratifizieren. In einer unabhängigen prospektiven Validierungskohorte behielt der Score seinen Vorhersagewert. In dieser Studie über erwachsene Kontakte von Lungentuberkulose-Indexfällen aus zwei unabhängigen Kohorten in Peru haben wir einen Risiko-Score abgeleitet und extern validiert, der Kontakte mit signifikant unterschiedlichen Risiken, an Tuberkulose zu erkranken, effektiv stratifiziert. Unser Score verwendet Daten zu neun klinischen und demografischen Faktoren, die leicht erhoben werden können und die das Tuberkuloserisiko unabhängig von TST-Ergebnissen vorhersagen. Dieser einfache ganzzahlige Risiko-Score, der die Implementierung im Feld erleichtert, lieferte Ergebnisse mit ähnlicher Genauigkeit wie diejenigen, die aus exakten Regressionskoeffizienten abgeleitet wurden.

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Wir untersuchten potenzielle Geschlechtsunterschiede beim LTBI-Erwerb bei engen TB-Kontakten. Eine Stärke unserer Einschätzung https://lustguru.de ist, dass wir keine teuren Geräte verwendet haben, um die Exposition gegenüber Partikeln oder Belüftung zu quantifizieren, und daher spiegeln unsere Betriebsdefinitionen reale Daten wider, die ein Tuberkuloseprogramm realistisch sammeln könnte. Auf einer breiteren Ebene könnten Regierungsbehörden diese Risikofaktoren direkt angehen, indem sie saubere Kochherde und Brennstoffe, Aufklärung über die Aufrechterhaltung der Belüftung und letztendlich verbesserte Wohnverhältnisse für Gemeinden mit einer hohen Tuberkulose-Belastung bereitstellen. Alle Analysen wurden mit STATA durchgeführt und alle p-Werte waren zweiseitig. Alle 9 Probanden, die für latente HHV-8-Antigene seropositiv waren, gaben an, in den vorangegangenen 12 Monaten ⩾2 Sexualpartner gehabt zu haben. Beobachtungen des Sexualverhaltens in einer Bonobo-Gruppe in Gefangenschaft und einer Gruppe wilder Kapuziner mit weißem Gesicht weisen darauf hin, dass Sex in beiden Arten praktiziert wird, Vaterschaftsverwirrung eine aktuelle Funktion von nichtkonzeptionellem Sex mit C.

Kontaktpersonen von Tuberkulose-Indexfällen haben ein erhöhtes Risiko, an Tuberkulose zu erkranken. Screening, vorbeugende Therapie und Überwachung auf Tuberkulose sind zu wenig genutzte Interventionen bei Kontaktpersonen, insbesondere bei Erwachsenen. Wir haben einen Score entwickelt, um das Tuberkuloserisiko bei erwachsenen Kontaktpersonen von Tuberkulose-Indexfällen vorherzusagen.

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Um einen Fall über 5 Jahre zu verhindern, waren die entsprechenden Zahlen, die zur Behandlung benötigt wurden, 67, 32 und 8. Empfehlungen zur Untersuchung von Kontakten von Personen mit infektiöser Tuberkulose in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Die Einwilligung nach Aufklärung wurde von den teilnehmenden Probanden eingeholt, und die Studie hatte die Genehmigung des Committee on Human Research der University of California, San Francisco. Der HIV-Serostatus wurde durch ELISA an Proben aus der Fingerbeere bestimmt, die zu Hause auf Filterpapier gesammelt wurden. Die HHV-8-Antigenreaktivität in diesem Assay wird mit der Körperhöhlen-basierten Lymphom-Zelllinie BCBL-1 bestimmt. Diese Zelllinie ist mit HHV-8, aber nicht mit dem Epstein-Barr-Virus infiziert.

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Dieser Risiko-Score, der auf neun klinischen und demografischen Risikofaktoren basierte, stratifizierte Kontakte mit großen Unterschieden im Tuberkulose-Risiko genau, unabhängig von Tuberkulin-Hauttestergebnissen. In dieser Studie wollten wir diese Faktoren verwenden, um einen Score abzuleiten, um das Tuberkuloserisiko bei erwachsenen Kontaktpersonen vorherzusagen. Aufgrund der Herausforderungen des TST haben wir einen Score entwickelt, der verwendet werden kann, ohne auf eine latente Tuberkuloseinfektion zu testen.